• Jobs Job bei ad-media GmbH

Vertriebstalent (m/w)

ad-media GmbH

Köln

Köln

Vertriebstalent (m/w) ad-media GmbH Köln Die Hauptaufgaben liegen in der Betreuung von bestehenden und neuen Kunden, und zwar sowohl bezogen auf den Verkauf von Anzeigen für unsere Fachzeitschriften sowie auch von Ausstellungsständen für unsere Fachveranstaltungen, die wir rund um den Globus.

Die Gmbh Ist Ein Internationaler Medienpartner Der Bau- Und Baustoffindustrie Publiziert Fachzeitschriften Und Organisiert Weltweit Fachveranstaltungen Für Die Branche Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In Köln Ein Motiviertes Verantwortungsbewusstes Vertrauenswürdiges Engagiertes Und Kommunikatives Vertriebstalent (m/w) Die Hauptaufgaben Liegen In Der Betreuung Von Bestehenden Und Neuen Kunden Und Zwar Sowohl Bezogen Auf Den Verkauf Von Anzeigen Für Unsere Fachzeitschriften Sowie Auch Von Ausstellungsständen Für Unsere Fachveranstaltungen Die Wir Rund Um Den Globus Organisieren Die Kundenbetreuung Erfolgt Dabei Hauptsächlich Telefonisch Vom Arbeitsplatz In Köln Aus Durchaus Aber Auch Bei Messen Und Veranstaltungen Vor Ort Sowohl National Als Auch International Fachkenntnisse In Der Baustoffindustrie Oder Im Maschinenbau Sind Nicht Zwingend Aber Sicherlich Von Vorteil Ebenso Wie Kenntnisse über Die Strukturen Und Unternehmen Der Baustoffindustrie Ein Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Ist Unerlässlich Weitere Fremdsprachenkenntnisse Insbesondere Italienisch Spanisch Und Französisch Sind Wünschenswert Die Bereitschaft Zu Weltweiten Reisen Sowie Die Selbständige Aktive Mitarbeit Bei Der Organisation Von Fachkongressen Werden Bei Beiden Ausgeschriebenen Positionen Ebenfalls Erwartet Schriftliche Bewerbungen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellungen Erbitten Wir Ausschließlich Per Email An Die Geschäftsleitung Zhd Herrn Holger Karutz: Hk@de Gmbh | Industriestrasse 180 | 50999 Cologne | +49 2236 962390 | Info@de Vertrieb Verkauf Außendienst Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Kauffrau Key Account Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkäufer Verkäuferin Ad-media Köln Vertriebstalent (m/w) Die Hauptaufgaben Liegen In Der Betreuung Von Bestehenden Und Neuen Kunden Und Zwar Sowohl Bezogen Auf Den Verkauf Von Anzeigen Für Unsere Fachzeitschriften Sowie Auch Von Ausstellungsständen Für Unsere Fachveranstaltungen Die Wir Rund Um Den Globus Köln Vertrieb Verkauf Außendienst Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Kauffrau Key Account Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkäufer Verkäuferin Ad-media Köln

Vertriebstalent (m/w)
   ad-media GmbH (Köln)

SAP Sales and Distribution Developer (m/f/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

IT-Mitarbeiter für Systemadministration Server und Storage (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für forensische Psychiatrie und Psychotherapie
   kbo-Isar-Amper-Klinikum Region München (Taufkirchen (Vils))